Wir habens geschafft...

... naja, fast. Zumindest weiß jetzt auch unser Kino, dass es uns gibt. Wie es dazu kam, wollt ihr wissen?

Gestern in der Sneak wurde vor der Vorstellung bekannt gegeben, das es für denjenigen "der uns immer bei Score11 einträgt" (aus der Sicht des Kinos) ein kleines Präsent geben würde. Da einer von uns das schon einige Male gemacht hatte, dachte ich mir, dass ich einfach mal nachfrage. Und siehe da, unsere Mühe wurde belohnt. An dieser Stelle vielen Dank an das Cineplex für die Freikarte und die Shirts, erstmal in meinem Namen, der eigentliche "Adressat" der Karte wird noch informiert (ist grad in Urlaub) und bekommt die natürlich auch.

Jedenfalls konnte ich nicht anders, als bei diesem Treffen auch mal diese Seite zu erwähnen... und naja, vielleicht kommt jetzt ja auch mal der eine oder andere "Fremde" hier vorbei und hinterlässt seine Meinung. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich!

Gruß
Xp

No Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply