Leben in der Leistungsgesellschaft

Leistungsdruck wo man auch hin sieht. Alles muss schneller, besser, höher, genauer..... sein.
Damit der geneigte Leser nicht auf die Idee kommt sich beim Lesen dieser Seite nun zu entspannen, wollen wir ihn daran erinnern, dass auch hier der Leistungsdruck Einzug hält.
Unter der Seite whatthemovie.de kann sich der interessierte Kinobesucher nun "testen" lassen, ob etwas vom Bildmaterial in seinem Kopf hängen geblieben ist. Auf dass in Zukunft auch der Kinobesuch nicht zur belanglosen Entspannung, zum frivolen Nichtstun verkommt, sondern mit einer ausreichenden Druckkulisse begangen wird. So bleiben die Filme nicht nur besser im Langzeitgedächtnis haften, nein man kann sich nach dem Kinobesuch auch zurücklehnen und auf das Geschaffte wahrlich stolz sein.

In diesem Sinne:

what the movie

1 Comment »

  • xperimental says:

    Voll geil! Guter Fund, flocki.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht besonders gut bin...

    Sollten wir die Seite vielleicht in die permanenten Links aufnehmen?

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply