Über uns...

Wir sind eine kleine Gruppe von miteinander Studierenden (sog. Kommilitonen), die sich dazu entschieden haben, während ihrer Studienzeit sogut wie jeden Montag im Kino von Friedrichshafen zu verbringen und dort die Sneak-Preview anzuschaun, um so filmtechnisch immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Dann kam irgendwann die Idee auf, dass man unsere (teilweise sicher auch dem Biergenuss in der sich neben dem Kino befindlichen Bar zurechenbaren) geistlichen Auswüchse ja mit der Welt teilen könnte, egal ob das der Welt nun gefalle oder nicht.

Gesagt getan, nun brauchte man nur noch eins: eine zündende Domain-Idee. Die kam uns neulich nachdem wir den Film "Hot Fuzz" gesehen hatten (für alle, die ihn noch nicht gesehen haben: Tut Es!), und zwar haben wir uns für den filmisch sehr gut hervorgehobenen Ausruf "Narp." des Protagonisten entschieden. Nützlich war außerdem der Umstand, dass die Domain dadurch einigermaßen kurz ist, und, das sie noch unbelegt war, da ja keiner auf so einen komischen Domainnamen kommen kann (auch wenn ich zugeben muss, dass z.B. narp.com schon belegt ist, wie auch einige andere "Endungen").

Da ist sie nun, unsere wunderbare, eigene Seite, und ein Motto hätten wir auch schon, das unsere Verbindung mit dieser Seite doch recht gut umschreibt:

This is my site.
There are many sites like this, but this one is mine.

Dieses Motto ist übrigens dem Film "Full Metal Jacket" entlehnt...

Wir wünschen dem Publikum noch viel Spaß mit dem Studium unserer Seite!

No Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply