13.08.2007 Sneak Preview

Beim ersten mal

Auch wenn es sich bei diesem Film um eine weitere Beziehungskomödie handelt, weicht sie doch von der Norm ab. Die Witze und der Humor im allgemeinen sind viel anzüglicher als man es von den verkappten Liebesschnulzen kennt. Um die seichte Unterhaltung genießen zu können, sollte man nicht allergisch auf derbe Anspielungen reagieren! Alles in allem kein Kracher oder Blockbuster, aber für zwischendurch hervorragend geeignet.

Um grob die Handlung wiederzugeben: Alison Scott ist eine aufstrebende, junge Produktionsassistentin, die es nach langer Zeit endlich schafft, eine Stelle vor der Kamera zu ergattern. Um diesen Erfolg zünftig zu feiern, beschließt sie, mit ihrer Schwester in einen Nachtclub zu gehen, in dem sie Ben, einen kanadischer Illegalen, kennen lernt, dessen größte Leistung es ist, sich regelmäßig zuzudröhnen. Nach dem sie energisch den Kampf gegen den Alkohol geführt haben, landen sie auch schon im Bett. Um nun kommt der Film erst richtig in Gang: Alison ist von Ben schwanger!

Da sie sich so gut wie gar nicht kennen, und auch sehr unterschiedlich sind, verläuft natürlich nicht alles glatt. Nach Höhen und Tiefen, gibt es eine gute Nachricht für alle weiblichen Wesen unter uns: es gibt ein Happy End!

euer narp.de-Team



No Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply