Kleine Änderung...

Mal wieder ein bisschen was Organisatorisches. Ich weiß, is langweilig, muss aber auch sein. Außerdem... soviel los war hier eh nie, oder?

Und genau darum geht es in diesem Post: die allgemeine Film-Kritik-Flaute (ja, es gibt tatsächlich eine deutsche Übersetzung für "Review"), die auf dieser Seite herrscht. Ich gebe zu, ich habe mich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber man muss der Realität auch mal ins Auge sehen (wenn auch nicht unbedingt morgens nach dem Aufstehen...). Also werden hier ab jetzt nicht mehr nur noch vollständige "Kritiken" zu den Filmen stehen, sondern auch einfach kurze Bewertungen, die natürlich auch jeder mit seiner eigenen, wertvollen Meinung vervollständigen kann (per Kommentarfeld am Ende des Artikels). An diese Bewertungen sollen natürlich auch weitere Informationsquellen angefügt werden, wie z.B. Links zur IMDB oder ein Trailer.

Ich hoffe mal, das bringt wieder mal ein wenig Aufschwung in die lahme Konjunktur dieser Seite!

Gruß,
Xp

No Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply